Logo
Ponyreiten Kindergarten Wahmbeck
Pony Besuch im Kindergarten Wahmbeck

Am 23. April 2013 bot die aktivierende Gruppe „Pferde und Natur“ vom Albert-Schweitzer-Familienwerk e.V. den Kindern vom Kindergarten Wahmbeck eine kleine Kontakteinheit mit Fühlen – Wahrnehmen – Reiten an. Schon Tage vorher waren alle Kinder aufgeregt und freuten sich auf dieses Ereignis. Gut gerüstet mit festem Schuhwerk und einem Helm war es dann soweit:

Ponyreiten 6

Ponyreiten 5

Ponyreiten 4

Ponyreiten 3

Ponyreiten 2

Ponyreiten 1

Ponyreiten 7


Wir möchten uns im Namen unserer Kindergartenkinder nochmals ganz herzlich bei Frau Karin Pohl bedanken, die diesen Tag ermöglicht hat.

Druckversion anzeigen



Anmeldung
Aktuelles Wetter




Stichwortsuche

Partnergemeinde
Spital am Pyhrn
Hier geht es zur Homepage unserer Partnergemeinde
Spital am Pyhrn